Kundenbindung mit einer Prise Puderzucker

Aufgabe

Rund 1200 AMAG Händler und Servicepartner aus der ganzen Schweiz besuchten die AMAG Partnertage in Luzern. Der Anlass stand unter dem Motto «Touchpoint-Management», jeder Besucher sollte dabei auf eine ganz spezielle Art und Weise «berührt» werden.   

Idee

Im Kreativprozess wird ein traditioneller Gugelhopf als passendes Geschenk ausgewählt. Verpackt in einer massgeschneiderten Geschenkbox – im neuen attraktiven AMAG Erscheinungsbild – wird dieser lokal produzierte Gugelhopf zum Abschluss der Veranstaltung jedem Gast verschenkt. 

Agenturleistung

Ideenfindung, Konzeption, Packaging Design, Produktion, Konfektionierung, Logistik und Projektleitung.

Mit traditionellen Werten überzeugen

Mit traditionellen Werten überzeugen

Ansprechperson

Planen Sie ein ähnliches Projekt oder haben Sie Fragen zu diesem Showcase? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Damian Wolfisberg. Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns!

Damian Wolfisberg

Leiter Beratung

T +41 (0)41 799 44 45