SCHILD stellt den Dialog her

Aufgabe

Für verschiedene Modelabels wie Olsen, ANGELS, Betty Barclay oder GARDEUR sollen klassische Verkaufsförderungskampagnen im Bereich Dialog Marketing entwickelt und realisiert werden. Die Aufgabe: die aktuellen Kollektionen auf attraktive Weise präsentieren und die Besucherfrequenz in den Modehäusern erhöhen.

Idee

Sich von der Masse abzuheben und aufzufallen, ohne aufdringlich zu wirken, wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Verständlich und anschaulich müssen die einzelnen Botschaften präsentiert und transportiert werden, so auch die geplanten Direct Mailings. Anreize wie Online-Gewinnspiele oder Sofortgewinne in den einzelnen Modehäusern sollen die Kampagnen abrunden.

Agenturleistung

Als Kette mit 34 eigenen Modehäusern ist die reibungslose Abwicklung der verschiedenen Kampagnen zentral. Die Umsetzungen der mehrsprachigen Mailings, die Mediaplanung und Koordination aller Massnahmen spielten eine tragende Rolle. Jedes Mailing war gekoppelt an Schaufenstergestaltungen, Plakatkampagnen und der Promotionen der einzelnen Modelabels.

Direct Mailing-Kampagnen

Direct Mailing-Kampagnen Direct Mailing-Kampagnen

Adressselektion, Textarbeit, Gestaltung, Übersetzung, Produktion, Qualitätssicherung sowie Auslieferung und Auswertung alles aus einer Hand.

Ansprechperson

Planen Sie ein ähnliches Projekt oder haben Sie Fragen zu diesem Showcase? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Nektarios Thanasis. Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns!

Nektarios Thanasis

Creative Director

T +41 (0)41 799 44 40