Stimmgewaltige Onlinekampagne macht Laune

Aufgabe

beer4you ist der Onlineshop von Feldschlösschen für hochwertige Biere, Weine, alkoholfreie Getränke und Snacks und liefert schweizweit bis in den Keller. Mit einer verkaufsfördernden Kampagne will das Unternehmen den Umsatz und die Bekanntheit weiter steigern.

Idee

fachwerk setzt die interne Ideenwerkstatt in Bewegung und entwickelt spannende Ideen. Die Wahl fällt auf ein Gewinnspiel. Ganz «Sing meinen Song»-like geniesst der Gewinner Musik im Wohnzimmer. Noch besser: Er geniesst live Musik bei sich daheim. Denn der Hauptgewinn ist ein privates Konzert von Marc Amacher, dem Finalisten von Voice of Germany.

Agenturleistung

fachwerk sorgt für einen stimmungsvollen Ablauf. Vom Key Visual bis zum Booking von Mark Amacher. Gesamtkonzept, Entwicklung des Gewinnspielmechanismus, Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsmittel (Landing Page, Display- und Mobile-Banner, Hängekartons für Bus und Tram), Organisation Final-Event, Booking Marc Amacher und Event-Doku als Video.

Ansprechperson

Planen Sie ein ähnliches Projekt oder haben Sie Fragen zu diesem Showcase? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Gregor Felder. Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns!

Gregor Felder

Account Director

T +41 (0)41 799 44 41