Pascal Schümperli

Leiter fachwerk Promotion & Mitglied der GL fachwerk Kommunikation AG

Kein fachwerk ohne Zimmermann! Pasci, ein Mann der Taten. Kaum jemand packt Herausforderung so an wie er, unermüdlich und voller Elan. Als Leiter der Agentur für Promotionsartikel ist der eidgenössisch diplomierte Verkaufsfachmann im fachwerk die perfekte Ansprechperson für individuelle Artikel aller Art, vom Briefing bis zur persönlichen Auslieferung. Kundenwünsche zu erfüllen ist dabei sein oberstes Gebot. Bestehende Ideen noch individueller zu realisieren und mit der richtigen Botschaft zu versehen, machen seinen Tag zum perfekten Tag. Er kennt sich in der Branche der Promotionsartikel aus wie kein anderer und weiss bei jedem Produkt genau worauf es ankommt. Seit 2016 überrascht und überzeugt er seine Kunden täglich aufs Neue mit kreativen und einzigartigen Ideen.

In seiner Freizeit findet man ihn in schwindelerregender Höhe beim Gleitschirmfliegen, auf dem See beim Wassersport oder in den Bergen beim Skifahren.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch und Französisch (Grundkenntnisse)

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs