Ein Ort der Achtsamkeit

OUT OF THE BOX GEDACHT

OUT OF THE BOX GEDACHT

Das Geheimnis ist gelüftet – im Rahmen eines grossen Presseevents der ThemalBaden AG wurden der langersehnte Name und das Branding enthüllt. Das neue Thermalbad in Baden im Herzen des historischen Bäderquartiers heisst FORTYSEVEN und ist die erste Wellness-Therme der Schweiz. Nebst zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft nahm auch Stararchitekt Mario Botta am Medienevent teil.
 
Als Leadagentur hat sich fachwerk in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und zeichnet sich für die Markenentwicklung und Markenführung verantwortlich. Inspiriert durch das 47 Grad warme Wasser der Thermalquellen, der atemberaubenden Architektur und dem kulturellen Erbe der Stadt Baden, entwickelte fachwerk eine starke Markenidentität und Markenstrategie.
 
«Der Name FORTYSEVEN ist dabei ein Kernelement der Identität und repräsentiert durch seinen Purismus die Philosophie des holistischen Angebots. Die Entstehung der schweizweit einzigartigen Wellness-Therme hautnah mitzuerleben und mitzugestalten ist ein Privileg», so Nektarios Thanasis, CEO und Partner der fachwerk Kommunikation AG.
 
Mens sana in corpore sano, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Im Sinne der sowohl körperlichen als auch der mentalen Entspannung kehrt das Badener Original im Spätherbst 2021 zurück und bietet seinen Gästen ein vielseitiges und grosszügiges Wellnessangebot. Weitere Informationen zum Erlebnisbereich «Kosmos» und den zahlreichen Behandlungen und Angeboten werden zu einem späteren Zeitpunkt preisgegeben.
 
Seitens ThermalBaden AG sind Nina Suma (Geschäftsführerin ThermalBaden AG) und Marc Bertschinger (CEO der Thermalbäder in Baden, Bad Zurzach und Bad Säckingen) verantwortlich. Agenturseitig verantwortlich sind Nektarios Thanasis (CEO & Partner), Tino Heuter (Creative Director), Julia Hofmann (Art Director), Damian Wolfisberg (Leiter Beratung & Senior Berater), Martina Mach (Beraterin).
 
Seit über acht Jahren ist fachwerk als Kreativagentur für nationale und internationale Unternehmen tätig. Das 15-köpfige Team rückt jede Marke ins richtige Licht und schafft dabei Momente voller Emotionen.

26. Juni 2020 | www.persoenlich.comwww.werbewoche.ch

Argolite
Nicht einfach 08/15! Argolite ist ein Familienbetrieb aus Willisau, der High Pressure Laminate (HPL) herstellt. Mittels Pitch sucht das Unternehmen eine Agentur, die seine Kompetenzen und Produkte übersichtlich aufzeigt. fachwerk überzeugt mit Raffinesse. Die hochwertige Kollektionsbox wird so entwickelt, dass sie auf die Bedürnisse von Argolite massgeschneidert ist. Die Marktfelder sind auf einen Blick ersichtlich, die Handmuster integriert und auch die moderne Imagebroschüre hat ihren festen Platz in der Box. Die zusätzlich konzipierte und gestaltete Einladung für die Swissbau in Form einer Minibox erregt Aufmerksamkeit.

Argolite
Nicht einfach 08/15! Argolite ist ein Familienbetrieb aus Willisau, der High Pressure Laminate (HPL) herstellt. Mittels Pitch sucht das Unternehmen eine Agentur, die seine Kompetenzen und Produkte übersichtlich aufzeigt. fachwerk überzeugt mit Raffinesse. Die hochwertige Kollektionsbox wird so entwickelt, dass sie auf die Bedürnisse von Argolite massgeschneidert ist. Die Marktfelder sind auf einen Blick ersichtlich, die Handmuster integriert und auch die moderne Imagebroschüre hat ihren festen Platz in der Box. Die zusätzlich konzipierte und gestaltete Einladung für die Swissbau in Form einer Minibox erregt Aufmerksamkeit.

Argolite
Nicht einfach 08/15! Argolite ist ein Familienbetrieb aus Willisau, der High Pressure Laminate (HPL) herstellt. Mittels Pitch sucht das Unternehmen eine Agentur, die seine Kompetenzen und Produkte übersichtlich aufzeigt. fachwerk überzeugt mit Raffinesse. Die hochwertige Kollektionsbox wird so entwickelt, dass sie auf die Bedürnisse von Argolite massgeschneidert ist. Die Marktfelder sind auf einen Blick ersichtlich, die Handmuster integriert und auch die moderne Imagebroschüre hat ihren festen Platz in der Box. Die zusätzlich konzipierte und gestaltete Einladung für die Swissbau in Form einer Minibox erregt Aufmerksamkeit.

Argolite
Nicht einfach 08/15! Argolite ist ein Familienbetrieb aus Willisau, der High Pressure Laminate (HPL) herstellt. Mittels Pitch sucht das Unternehmen eine Agentur, die seine Kompetenzen und Produkte übersichtlich aufzeigt. fachwerk überzeugt mit Raffinesse. Die hochwertige Kollektionsbox wird so entwickelt, dass sie auf die Bedürnisse von Argolite massgeschneidert ist. Die Marktfelder sind auf einen Blick ersichtlich, die Handmuster integriert und auch die moderne Imagebroschüre hat ihren festen Platz in der Box. Die zusätzlich konzipierte und gestaltete Einladung für die Swissbau in Form einer Minibox erregt Aufmerksamkeit.

47_LOGO_THUMBNAIL_1200x630
photo credit: Christian Dancker | dancker.ch

fachwerk Kommunikation AG . Wassergrabe 6 . 6210 Sursee . T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch                Impressum          Datenschutz          AGB

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz . AGB

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz . AGB

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz . AGB

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz . AGB