SÜSS-SAURE KEY VISUALS
SÜSS-SAURE KEY VISUALS
Red Band
Saure Zungen, Erdbeerschnüre und Saure Pilze sind die Bestseller von Red Band, ein Brand des holländischen Konzerns Cloetta. Was bisher für all die Fruchtgummis, Pilze und Schnüre fehlte, war ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Key Visual. fachwerk durfte das ändern. Nachdem wir für den Brand letztes Jahr bereits Inserate kreierten, konzipierten wir nun passend zum Claim «Fun for everyone» Key Visuals, die den besagten Spass für jeden transportieren. Mittlerweile existiert für Red Band ein generisches Key Visual für die Promotion des gesamten Sortiments sowie jeweils ein spezifisches für die Bewerbung der einzelnen Produkte. Zum Einsatz kommen die Key Visuals für Inserate in den Zeitschriften von Coop, Migros, Denner sowie im Newsletter von Coop Pronto. Ob süss oder sauer – da kann keiner widerstehen.
Red Band
Saure Zungen, Erdbeerschnüre und Saure Pilze sind die Bestseller von Red Band, ein Brand des schwedischen Konzerns Cloetta. Was bisher für all die Fruchtgummis, Pilze und Schnüre fehlte, war ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Key Visual. fachwerk durfte das ändern. Nachdem wir für den Brand letztes Jahr bereits Inserate kreierten, konzipierten wir nun passend zum Claim «Fun for everyone» Key Visuals, die den besagten Spass für jeden transportieren. Mittlerweile existiert für Red Band ein generisches Key Visual für die Promotion des gesamten Sortiments sowie jeweils ein spezifisches für die Bewerbung der einzelnen Produkte. Zum Einsatz kommen die Key Visuals für Inserate in den Zeitschriften von Coop, Migros, Denner sowie im Newsletter von Coop Pronto. Ob süss oder sauer – da kann keiner widerstehen.
Red Band
Saure Zungen, Erdbeerschnüre und Saure Pilze sind die Bestseller von Red Band, ein Brand des schwedischen Konzerns Cloetta. Was bisher für all die Fruchtgummis, Pilze und Schnüre fehlte, war ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Key Visual. fachwerk durfte das ändern. Nachdem wir für den Brand letztes Jahr bereits Inserate kreierten, konzipierten wir nun passend zum Claim «Fun for everyone» Key Visuals, die den besagten Spass für jeden transportieren. Mittlerweile existiert für Red Band ein generisches Key Visual für die Promotion des gesamten Sortiments sowie jeweils ein spezifisches für die Bewerbung der einzelnen Produkte. Zum Einsatz kommen die Key Visuals für Inserate in den Zeitschriften von Coop, Migros, Denner sowie im Newsletter von Coop Pronto. Ob süss oder sauer – da kann keiner widerstehen.
Red Band
Saure Zungen, Erdbeerschnüre und Saure Pilze sind die Bestseller von Red Band, ein Brand des schwedischen Konzerns Cloetta. Was bisher für all die Fruchtgummis, Pilze und Schnüre fehlte, war ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Key Visual. fachwerk durfte das ändern. Nachdem wir für den Brand letztes Jahr bereits Inserate kreierten, konzipierten wir nun passend zum Claim «Fun for everyone» Key Visuals, die den besagten Spass für jeden transportieren. Mittlerweile existiert für Red Band ein generisches Key Visual für die Promotion des gesamten Sortiments sowie jeweils ein spezifisches für die Bewerbung der einzelnen Produkte. Zum Einsatz kommen die Key Visuals für Inserate in den Zeitschriften von Coop, Migros, Denner sowie im Newsletter von Coop Pronto. Ob süss oder sauer – da kann keiner widerstehen.
Red Band
Saure Zungen, Erdbeerschnüre und Saure Pilze sind die Bestseller von Red Band, ein Brand des schwedischen Konzerns Cloetta. Was bisher für all die Fruchtgummis, Pilze und Schnüre fehlte, war ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Key Visual. fachwerk durfte das ändern. Nachdem wir für den Brand letztes Jahr bereits Inserate kreierten, konzipierten wir nun passend zum Claim «Fun for everyone» Key Visuals, die den besagten Spass für jeden transportieren. Mittlerweile existiert für Red Band ein generisches Key Visual für die Promotion des gesamten Sortiments sowie jeweils ein spezifisches für die Bewerbung der einzelnen Produkte. Zum Einsatz kommen die Key Visuals für Inserate in den Zeitschriften von Coop, Migros, Denner sowie im Newsletter von Coop Pronto. Ob süss oder sauer – da kann keiner widerstehen.
Kategorie
Key Visuals
Realisierungen
4 Key Visuals, Inserate, Newsletter
fachwerk Kommunikation AG . Wassergrabe 6 . 6210 Sursee T +41 41 799 44 44 info@fachwerkag.ch Impressum Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz