Hofläden für die neue Plattform
«Vom Hof» ist die grösste Schweizer Hofsuche mit über 1 800 Bauernhöfen. Ein tolles Projekt des Schweizer Bauernverbands SBV zur Stärkung der Schweizer Bauern und als Gegenbewegung zu den Schweizer Retailgiganten. Das Projekt wurde in zwei Phasen aufgeteilt. Der Fokus in der Phase 1 galt der Hofsuche. Die Aufgabe: Gewinnung neuer Bauernhofläden zur Anmeldung auf der Plattform www.vomhof.ch.
Um das Projekt «Vom Hof» den Bauern näherzubringen und neue Hofläden zu gewinnen, kreierte fachwerk ein ausgeklügeltes und kreatives Mailing, das in einer Gesamtauflage von 42 000 Exemplaren an alle Schweizer Bauern verschickt wurde.
Dabei war es wichtig, eine eigene Identität für die Plattform zu schaffen, was den Kreativen von fachwerk mit einer illustrativen Welt hervorragend gelungen ist. So entstand eine frische und farbige Bildwelt. Im Inneren der A5-Karte wurden die wichtigsten Informationen des Projekts auf einfache, spielerische Weise erklärt. Ein Wettbewerb motivierte die Bauern zusätzlich zur Registrierung auf dem Portal. Eine tolle und äusserst erfolgreiche Aktion als Vorbereitung für die Phase 2.
Hofläden für die neue Plattform
«Vom Hof» ist die grösste Schweizer Hofsuche mit über 1 800 Bauernhöfen. Ein tolles Projekt des Schweizer Bauernverbands SBV zur Stärkung der Schweizer Bauern und als Gegenbewegung zu den Schweizer Retailgiganten. Das Projekt wurde in zwei Phasen aufgeteilt. Der Fokus in der Phase 1 galt der Hofsuche.
Die Aufgabe: Gewinnung neuer Bauernhofläden zur Anmeldung auf der Plattform www.vomhof.ch.
Um das Projekt «Vom Hof» den Bauern näherzubringen und neue Hofläden zu gewinnen, kreierte fachwerk ein ausgeklügeltes und kreatives Mailing, das in einer Gesamtauflage von 42 000 Exemplaren an alle Schweizer Bauern verschickt wurde. Dabei war es wichtig, eine eigene Identität für die Plattform zu schaffen, was den Kreativen von fachwerk mit einer illustrativen Welt hervorragend gelungen ist. So entstand eine frische und farbige Bildwelt. Im Inneren der A5-Karte wurden die wichtigsten Informationen des Projekts auf einfache, spielerische Weise erklärt. Ein Wettbewerb motivierte die Bauern zusätzlich zur Registrierung auf dem Portal. Eine tolle und äusserst erfolgreiche Aktion als Vorbereitung für die Phase 2.
Hofläden für die neue Plattform
«Vom Hof» ist die grösste Schweizer Hofsuche mit über 1 800 Bauernhöfen. Ein tolles Projekt des Schweizer Bauernverbands SBV zur Stärkung der Schweizer Bauern und als Gegenbewegung zu den Schweizer Retailgiganten. Das Projekt wurde in zwei Phasen aufgeteilt. Der Fokus in der Phase 1 galt der Hofsuche. Die Aufgabe: Gewinnung neuer Bauernhofläden zur Anmeldung auf der Plattform www.vomhof.ch.
Um das Projekt «Vom Hof» den Bauern näherzubringen und neue Hofläden zu gewinnen, kreierte fachwerk ein ausgeklügeltes und kreatives Mailing, das in einer Gesamtauflage von 42 000 Exemplaren an alle Schweizer Bauern verschickt wurde. Dabei war es wichtig, eine eigene Identität für die Plattform zu schaffen, was den Kreativen von fachwerk mit einer illustrativen Welt hervorragend gelungen ist. So entstand eine frische und farbige Bildwelt. Im Inneren der A5-Karte wurden die wichtigsten Informationen des Projekts auf einfache, spielerische Weise erklärt. Ein Wettbewerb motivierte die Bauern zusätzlich zur Registrierung auf dem Portal. Eine tolle und äusserst erfolgreiche Aktion als Vorbereitung für die Phase 2.
Hofläden für die neue Plattform
«Vom Hof» ist die grösste Schweizer Hofsuche mit über 1 800 Bauernhöfen. Ein tolles Projekt des Schweizer Bauernverbands SBV zur Stärkung der Schweizer Bauern und als Gegenbewegung zu den Schweizer Retailgiganten. Das Projekt wurde in zwei Phasen aufgeteilt. Der Fokus in der Phase 1 galt der Hofsuche. Die Aufgabe: Gewinnung neuer Bauernhofläden zur Anmeldung auf der Plattform www.vomhof.ch.
Um das Projekt «Vom Hof» den Bauern näherzubringen und neue Hofläden zu gewinnen, kreierte fachwerk ein ausgeklügeltes und kreatives Mailing, das in einer Gesamtauflage von 42 000 Exemplaren an alle Schweizer Bauern verschickt wurde. Dabei war es wichtig, eine eigene Identität für die Plattform zu schaffen, was den Kreativen von fachwerk mit einer illustrativen Welt hervorragend gelungen ist. So entstand eine frische und farbige Bildwelt. Im Inneren der A5-Karte wurden die wichtigsten Informationen des Projekts auf einfache, spielerische Weise erklärt. Ein Wettbewerb motivierte die Bauern zusätzlich zur Registrierung auf dem Portal. Eine tolle und äusserst erfolgreiche Aktion als Vorbereitung für die Phase 2.
Hofläden für die neue Plattform
«Vom Hof» ist die grösste Schweizer Hofsuche mit über 1 800 Bauernhöfen. Ein tolles Projekt des Schweizer Bauernverbands SBV zur Stärkung der Schweizer Bauern und als Gegenbewegung zu den Schweizer Retailgiganten. Das Projekt wurde in zwei Phasen aufgeteilt. Der Fokus in der Phase 1 galt der Hofsuche.
Die Aufgabe: Gewinnung neuer Bauernhofläden zur Anmeldung auf der Plattform www.vomhof.ch.
Um das Projekt «Vom Hof» den Bauern näherzubringen und neue Hofläden zu gewinnen, kreierte fachwerk ein ausgeklügeltes und kreatives Mailing, das in einer Gesamtauflage von 42 000 Exemplaren an alle Schweizer Bauern verschickt wurde. Dabei war es wichtig, eine eigene Identität für die Plattform zu schaffen, was den Kreativen von fachwerk mit einer illustrativen Welt hervorragend gelungen ist. So entstand eine frische und farbige Bildwelt. Im Inneren der A5-Karte wurden die wichtigsten Informationen des Projekts auf einfache, spielerische Weise erklärt. Ein Wettbewerb motivierte die Bauern zusätzlich zur Registrierung auf dem Portal.
Eine tolle und äusserst erfolgreiche Aktion als Vorbereitung für die Phase 2.