Bergbahnen Sörenberg
«Freu dich, Frühbucher:in» lautet das Motto der Bergbahnen Sörenberg. Mit diesem begeisternden Kampagnenslogan wird das Dynamic Pricing im Skigebiet Luzern eingeführt und auf unterhaltsame Weise hervorgehoben.
Die Leitidee, «Wer früh bucht, profitiert» wird auf originelle und amüsante Weise umgesetzt. Egal wo man sich gerade befindet – ob im Schwingkeller mit dem Schwingerkönig Joel Wicki, im Büro oder zu Hause mit den Kindern – die Vorfreude auf einen fantastischen Skitag steigt.
Um die Einführung des Dynamic Pricings zu begleiten wird ein Pitch ausgeschrieben, in dem fachwerk Advertising mit innovativen Ideen das Rennen macht. Die Agentur zeichnet sich für das Konzept und die Umsetzung der Kampagne verantwortlich und setzt unzählige analoge und digitale Formate um.
Bergbahnen Sörenberg
«Freu dich, Frühbucher:in» lautet das Motto der Bergbahnen Sörenberg. Mit diesem begeisternden Kampagnenslogan wird das Dynamic Pricing im Skigebiet Luzern eingeführt und auf unterhaltsame Weise hervorgehoben.
Die Leitidee, «Wer früh bucht, profitiert» wird auf originelle und amüsante Weise umgesetzt. Egal wo man sich gerade befindet – ob im Schwingkeller mit dem Schwingerkönig Joel Wicki, im Büro oder zu Hause mit den Kindern – die Vorfreude auf einen fantastischen Skitag steigt.
Um die Einführung des Dynamic Pricings zu begleiten wird ein Pitch ausgeschrieben, in dem fachwerk Advertising mit innovativen Ideen das Rennen macht. Die Agentur zeichnet sich für das Konzept und die Umsetzung der Kampagne verantwortlich und setzt unzählige analoge und digitale Formate um.
Bergbahnen Sörenberg
«Freu dich, Frühbucher:in» lautet das Motto der Bergbahnen Sörenberg. Mit diesem begeisternden Kampagnenslogan wird das Dynamic Pricing im Skigebiet Luzern eingeführt und auf unterhaltsame Weise hervorgehoben.
Die Leitidee, «Wer früh bucht, profitiert» wird auf originelle und amüsante Weise umgesetzt. Egal wo man sich gerade befindet – ob im Schwingkeller mit dem Schwingerkönig Joel Wicki, im Büro oder zu Hause mit den Kindern – die Vorfreude auf einen fantastischen Skitag steigt.
Um die Einführung des Dynamic Pricings zu begleiten wird ein Pitch ausgeschrieben, in dem fachwerk Advertising mit innovativen Ideen das Rennen macht. Die Agentur zeichnet sich für das Konzept und die Umsetzung der Kampagne verantwortlich und setzt unzählige analoge und digitale Formate um.
Bergbahnen Sörenberg
«Freu dich, Frühbucher:in» lautet das Motto der Bergbahnen Sörenberg. Mit diesem begeisternden Kampagnenslogan wird das Dynamic Pricing im Skigebiet Luzern eingeführt und auf unterhaltsame Weise hervorgehoben.
Die Leitidee, «Wer früh bucht, profitiert» wird auf originelle und amüsante Weise umgesetzt. Egal wo man sich gerade befindet – ob im Schwingkeller mit dem Schwingerkönig Joel Wicki, im Büro oder zu Hause mit den Kindern – die Vorfreude auf einen fantastischen Skitag steigt.
Um die Einführung des Dynamic Pricings zu begleiten wird ein Pitch ausgeschrieben, in dem fachwerk Advertising mit innovativen Ideen das Rennen macht. Die Agentur zeichnet sich für das Konzept und die Umsetzung der Kampagne verantwortlich und setzt unzählige analoge und digitale Formate um.
fachwerk Kommunikation AG . Wassergrabe 6 . 6210 Sursee T +41 41 799 44 44 info@fachwerkag.ch Impressum Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz