Damian Wolfisberg

COO & Mitglied der GL fachwerk Advertising AG

Entspannt zurücklehnen – wer von Damian betreut wird, kann dies tun.

Als Senior Berater und Leiter der Division Werbung ist er der sichere Hafen. Seit Anbeginn ist er im Boot und lenkt gemeinsam mit Tino und Nektarios die Werbeagentur von einem Erfolg zum nächsten. Seine besonnene, ruhige, kooperative und kreative Art wird zugleich von seinen Kunden, Lieferanten, Partnern und Kollegen sehr geschätzt. Während des berufsbegleitenden Studiums in «Business Administration» an der HSLU sammelte er in verschiedenen Agenturen seine Erfahrung in den Bereichen Werbung und Kommunikation, bevor er 2013 zu fachwerk stiess. 2022 schloss er sein Masterstudium an der HEG Fribourg in Business Administration mit Major in Entrepreneurship mit einer Glanzleistung ab.

Wenn Damian nicht in der Agentur ist, findet man ihn in den Bergen beim Klettern, auf Skitouren und auf Hochtouren. Seine Führungserfahrung sammelte er bereits in den frühen Jahren als Unihockey-Trainer mit J&S-Trainerausbildung und Leiter in der Jungwacht & Blauring, ebenfalls mit J&S-Ausbildung.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs