Dave Seiler

Grafiker

Als ausgebildeter Grafiker EFZ sammelte Dave seine Berufserfahrung in diversen Agenturen im Raum Luzern. So beherrscht er auch sämtliche Disziplinen im Bereich Graphic Design. Fokussiert auf Editorial Design, Corporate Identity und Interactive Design ergänzt er perfekt das Team in Sursee.

Nebst seiner Kreativität in der Agenturwelt ist Dave verantwortlich für den visuellen Auftritt des Bahnhöfli Pub in Boswil, das er seit 2018 gemeinsam mit seinem Bruder führt. Dave kümmert sich dabei um das Erscheinungsbild und um die zahlreichen Events, sein Bruder um die Bar. Und wenn Dave weder in der Agentur noch im Pub Events organisiert, verbringt er seine Freizeit mit Tischfussball oder macht ausgedehnte Spaziergänge mit seinem heiss geliebten deutschen Schäferhund.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs