Ein neuer Name und eine starke Markenidentität

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Ein neuer Name und eine starke Markenidentität

Wellness-Therme FORTYSEVEN
Als Leadagentur zeichnet sich fachwerk für die Markenentwicklung und Markenführung der Wellness-Therme FORTYSEVEN verantwortlich. Inspiriert durch das 47 Grad warme Wasser der Thermalquellen, der atemberaubenden Architektur und dem kulturellen Erbe der Stadt Baden, entwickelte fachwerk eine starke Markenidentität und Markenstrategie. Der Name FORTYSEVEN bildet dabei ein Kernelement der Identität der Wellness-Therme.

Die Wellness-Therme FORTYSEVEN verfolgt in ihrem Wettbewerbsumfeld eine Differenzierungsstrategie. Das Ambiente und die Dienstleistungen gestalten sich exklusiv und sprechen eine spezifische Zielgruppe an, welche sich bewusst eine Auszeit gönnen möchte und einen Ort der Ruhe, Achtsamkeit und geistigen Entspannung sucht.

Der Name FORTYSEVEN ist abgeleitet von der Wärme des Thermalwassers, das aus den Quellen sprudelt. Die Wortschöpfung «Wellness-Therme» wurde geschaffen, um die Einzigartigkeit des Erlebnisses zu widerspiegeln. Die Vermischung von Wellness und Therme sorgt für Aufmerksamkeit und spricht die Zielgruppe an. Optisch zeigt sich die Wellness-Therme FORTYSEVEN puristisch und bildet mit einer smaragdgrünen Primärfarbe und einer ruhigen Optik ein stilvolles, aber auffälliges und vor allem von anderen Thermen differenzierendes Erscheinungsbild.

Das Logo setzt sich aus einem Signet, der ausgeschriebenen Zahl «FORTYSEVEN», dem Gradzeichen, sowie dem Deskriptor zusammen und bildet eine Wort-/Bildmarke. Beim Signet wird die Zahl «47» in einem dem Farbschema der Marke angepassten Kreis eingebettet.

fachwerk ist als Leadagentur für das Konzept und die Umsetzung von internen und externen Marketingmassnahmen der Wellness-Therme FORTYSEVEN verantwortlich.

Wellness-Therme FORTYSEVEN
Als Leadagentur zeichnet sich fachwerk für die Markenentwicklung und Markenführung der Wellness-Therme FORTYSEVEN verantwortlich. Inspiriert durch das 47 Grad warme Wasser der Thermalquellen, der atemberaubenden Architektur und dem kulturellen Erbe der Stadt Baden, entwickelte fachwerk eine starke Markenidentität und Markenstrategie. Der Name FORTYSEVEN bildet dabei ein Kernelement der Identität der Wellness-Therme.

Die Wellness-Therme FORTYSEVEN verfolgt in ihrem Wettbewerbsumfeld eine Differenzierungsstrategie. Das Ambiente und die Dienstleistungen gestalten sich exklusiv und sprechen eine spezifische Zielgruppe an, welche sich bewusst eine Auszeit gönnen möchte und einen Ort der Ruhe, Achtsamkeit und geistigen Entspannung sucht.

Der Name FORTYSEVEN ist abgeleitet von der Wärme des Thermalwassers, das aus den Quellen sprudelt. Die Wortschöpfung «Wellness-Therme» wurde geschaffen, um die Einzigartigkeit des Erlebnisses zu widerspiegeln. Die Vermischung von Wellness und Therme sorgt für Aufmerksamkeit und spricht die Zielgruppe an. Optisch zeigt sich die Wellness-Therme FORTYSEVEN puristisch und bildet mit einer smaragdgrünen Primärfarbe und einer ruhigen Optik ein stilvolles, aber auffälliges und vor allem von anderen Thermen differenzierendes Erscheinungsbild.

Das Logo setzt sich aus einem Signet, der ausgeschriebenen Zahl «FORTYSEVEN», dem Gradzeichen, sowie dem Deskriptor zusammen und bildet eine Wort-/Bildmarke. Beim Signet wird die Zahl «47» in einem dem Farbschema der Marke angepassten Kreis eingebettet.

fachwerk ist als Leadagentur für das Konzept und die Umsetzung von internen und externen Marketingmassnahmen der Wellness-Therme FORTYSEVEN verantwortlich.

Wellness-Therme FORTYSEVEN
Als Leadagentur zeichnet sich fachwerk für die Markenentwicklung und Markenführung der Wellness-Therme FORTYSEVEN verantwortlich. Inspiriert durch das 47 Grad warme Wasser der Thermalquellen, der atemberaubenden Architektur und dem kulturellen Erbe der Stadt Baden, entwickelte fachwerk eine starke Markenidentität und Markenstrategie. Der Name FORTYSEVEN bildet dabei ein Kernelement der Identität der Wellness-Therme. 

Die Wellness-Therme FORTYSEVEN verfolgt in ihrem Wettbewerbsumfeld eine Differenzierungsstrategie. Das Ambiente und die Dienstleistungen gestalten sich exklusiv und sprechen eine spezifische Zielgruppe an, welche sich bewusst eine Auszeit gönnen möchte und einen Ort der Ruhe, Achtsamkeit und geistigen Entspannung sucht. Der Name FORTYSEVEN ist abgeleitet von der Wärme des Thermalwassers, das aus den Quellen sprudelt. Die Wortschöpfung «Wellness-Therme» wurde geschaffen, um die Einzigartigkeit des Erlebnisses zu widerspiegeln. Die Vermischung von Wellness und Therme sorgt für Aufmerksamkeit und spricht die Zielgruppe an. Optisch zeigt sich die Wellness-Therme FORTYSEVEN puristisch und bildet mit einer smaragdgrünen Primärfarbe und einer ruhigen Optik ein stilvolles, aber auffälliges und vor allem von anderen Thermen differenzierendes Erscheinungsbild.

Das Logo setzt sich aus einem Signet, der ausgeschriebenen Zahl «FORTYSEVEN», dem Gradzeichen, sowie dem Deskriptor zusammen und bildet eine Wort-/Bildmarke. Beim Signet wird die Zahl «47» in einem dem Farbschema der Marke angepassten Kreis eingebettet.

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Wellness-Therme FORTYSEVEN
Als Leadagentur zeichnet sich fachwerk für die Markenentwicklung und Markenführung der Wellness-Therme FORTYSEVEN verantwortlich. Inspiriert durch das 47 Grad warme Wasser der Thermalquellen, der atemberaubenden Architektur und dem kulturellen Erbe der Stadt Baden, entwickelte fachwerk eine starke Markenidentität und Markenstrategie.

Der Name FORTYSEVEN bildet dabei ein Kernelement der Identität der Wellness-Therme.
Die Wellness-Therme FORTYSEVEN verfolgt in ihrem Wettbewerbsumfeld eine Differenzierungsstrategie. Das Ambiente und die Dienstleistungen gestalten sich exklusiv und sprechen eine spezifische Zielgruppe an, welche sich bewusst eine Auszeit gönnen möchte und einen Ort der Ruhe, Achtsamkeit und geistigen Entspannung sucht.

Der Name FORTYSEVEN ist abgeleitet von der Wärme des Thermalwassers, das aus den Quellen sprudelt. Die Wortschöpfung «Wellness-Therme» wurde geschaffen, um die Einzigartigkeit des Erlebnisses zu widerspiegeln. Die Vermischung von Wellness und Therme sorgt für Aufmerksamkeit und spricht die Zielgruppe an. Optisch zeigt sich die Wellness-Therme FORTYSEVEN puristisch und bildet mit einer smaragdgrünen Primärfarbe und einer ruhigen Optik ein stilvolles, aber auffälliges und vor allem von anderen Thermen differenzierendes Erscheinungsbild.

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Branding, Naming

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Name, Logo, Branding, POS-Materialien, Broschüren, Merchandising-Artikel

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