Wellness-Therme FORTYSEVEN
Es gibt nicht nur einen Weg zur mentalen Erholung. Nein, es sind genau 47. Von wohltuenden Bädern, über zahlreiche Saunen, Treatments, Kursen, einer kulinarischen Reise und einem einzigartigen Kosmos bietet die Wellness-Therme FORTYSEVEN, getreu ihrem Namen, 47 Möglichkeiten der Entspannung für Körper und Geist.
Dank fundierter Strategiearbeit und einem klaren Markenverständnis entstand die Kampagne «47 ways to relax», eine übergeordnete Leitidee, die einerseits den Brand stärkt und anderseits das Erlebnis in den Vordergrund stellt.
Mit «47 ways to relax» wurde eine kommunikative Leitidee entwickelt, die sich am Kern der Marke orientiert und zudem einen starken Slogan-Charakter aufweist. Die in zwei Wellen konzipierte Herbst- und Winterkampagne besticht durch einen ausgewogenen Mix aus digitalen und analogen Werbemitteln wie OOH/DOOH, Radiospots, YouTube Ads und Social Media Ads. Der Fokus der Kampagne liegt auf hochwertig produzierten Bewegtbildern, die emotionale Einblicke in die einzigartige Welt der Wellness-Therme FORTYSEVEN ermöglichen.
Wellness-Therme FORTYSEVEN
Es gibt nicht nur einen Weg zur mentalen Erholung. Nein, es sind genau 47. Von wohltuenden Bädern, über zahlreiche Saunen, Treatments, Kursen, einer kulinarischen Reise und einem einzigartigen Kosmos bietet die Wellness-Therme FORTYSEVEN, getreu ihrem Namen, 47 Möglichkeiten der Entspannung für Körper und Geist.
Dank fundierter Strategiearbeit und einem klaren Markenverständnis entstand die Kampagne «47 ways to relax», eine übergeordnete Leitidee, die einerseits den Brand stärkt und anderseits das Erlebnis in den Vordergrund stellt.
Mit «47 ways to relax» wurde eine kommunikative Leitidee entwickelt, die sich am Kern der Marke orientiert und zudem einen starken Slogan-Charakter aufweist. Die in zwei Wellen konzipierte Herbst- und Winterkampagne besticht durch einen ausgewogenen Mix aus digitalen und analogen Werbemitteln wie OOH/DOOH, Radiospots, YouTube Ads und Social Media Ads. Der Fokus der Kampagne liegt auf hochwertig produzierten Bewegtbildern, die emotionale Einblicke in die einzigartige Welt der Wellness-Therme FORTYSEVEN ermöglichen.
Wellness-Therme FORTYSEVEN
Es gibt nicht nur einen Weg zur mentalen Erholung. Nein, es sind genau 47. Von wohltuenden Bädern, über zahlreiche Saunen, Treatments, Kursen, einer kulinarischen Reise und einem einzigartigen Kosmos bietet die Wellness-Therme FORTYSEVEN, getreu ihrem Namen, 47 Möglichkeiten der Entspannung für Körper und Geist.
Dank fundierter Strategiearbeit und einem klaren Markenverständnis entstand die Kampagne «47 ways to relax», eine übergeordnete Leitidee, die einerseits den Brand stärkt und anderseits das Erlebnis in den Vordergrund stellt.
Mit «47 ways to relax» wurde eine kommunikative Leitidee entwickelt, die sich am Kern der Marke orientiert und zudem einen starken Slogan-Charakter aufweist. Die in zwei Wellen konzipierte Herbst- und Winterkampagne besticht durch einen ausgewogenen Mix aus digitalen und analogen Werbemitteln wie OOH/DOOH, Radiospots, YouTube Ads und Social Media Ads. Der Fokus der Kampagne liegt auf hochwertig produzierten Bewegtbildern, die emotionale Einblicke in die einzigartige Welt der Wellness-Therme FORTYSEVEN ermöglichen.
Wellness-Therme FORTYSEVEN
Es gibt nicht nur einen Weg zur mentalen Erholung. Nein, es sind genau 47. Von wohltuenden Bädern, über zahlreiche Saunen, Treatments, Kursen, einer kulinarischen Reise und einem einzigartigen Kosmos bietet die Wellness-Therme FORTYSEVEN, getreu ihrem Namen, 47 Möglichkeiten der Entspannung für Körper und Geist.
Dank fundierter Strategiearbeit und einem klaren Markenverständnis entstand die Kampagne «47 ways to relax», eine übergeordnete Leitidee, die einerseits den Brand stärkt und anderseits das Erlebnis in den Vordergrund stellt.
Mit «47 ways to relax» wurde eine kommunikative Leitidee entwickelt, die sich am Kern der Marke orientiert und zudem einen starken Slogan-Charakter aufweist. Die in zwei Wellen konzipierte Herbst- und Winterkampagne besticht durch einen ausgewogenen Mix aus digitalen und analogen Werbemitteln wie OOH/DOOH, Radiospots, YouTube Ads und Social Media Ads. Der Fokus der Kampagne liegt auf hochwertig produzierten Bewegtbildern, die emotionale Einblicke in die einzigartige Welt der Wellness-Therme FORTYSEVEN ermöglichen.
fachwerk Kommunikation AG . Wassergrabe 6 . 6210 Sursee T +41 41 799 44 44 info@fachwerkag.ch Impressum Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz
fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz