Joel Amrein

Polygraf

Joel ist als ausgebildeter Drucktechnologe und Polygraf ein Meister der Druckkunst und verfügt über breites Wissen in der grafischen Branche und visuellen Medien. Mit Leidenschaft und Expertise bewegt er sich souverän in den Weiten der Druckindustrie, wo er mit Layouts, Designs und Produktionsmethoden jongliert. Sein Talent und seine Kenntnisse entwickelt er nun in der Atmosphäre der Kreativagentur weiter und setzt sich gewinnbringend und mit voller Power bei fachwerk ein.

In seiner Freizeit liebt Joel es, sich bei sonnigem Wetter am Ufer eines glitzernden Sees aufzuhalten. Dort geht er nicht nur schwimmen, sondern treibt auch gerne auf einem riesigen Flamingo durchs Wasser. Bei ungnädigem Wetter zieht er sich gerne in sein gemütliches Heim zurück, wo er in eine Welt voller faszinierender Filme, spannender Serien und mitreissender Videospielen eintaucht. Neben seinen digitalen Abenteuern ist Joel auch ein begeisterter Squash- und Billardspieler. Bei hitzigen Duellen lässt er seine ganze Leidenschaft auf dem Court oder an der Billardplatte aufblühen und tüftelt mit Akribie an der perfekten Technik, um die Kugeln mit chirurgischer Präzision zu versenken.

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs