PALLAS KLINIKEN
Goodbye! Noch nie wurde der positive Effekt einer Augenlaser-Korrektur eindeutiger in Bild und Wort verknüpft. Die Pallas Kliniken setzen die Kampagne mit Sujets wie «goodbye», «oben ohne» oder «brillenfrei» in allen Kanälen wie Web, Print oder auf Plakaten ein und lockten so viele Interessenten für eine Augenlaser-Behandlung in ihre Klinik.
PALLAS KLINIKEN
Goodbye! Noch nie wurde der positive Effekt einer Augenlaser-Korrektur eindeutiger in Bild und Wort verknüpft. Die Pallas Kliniken setzen die Kampagne mit Sujets wie «goodbye», «oben ohne» oder «brillenfrei» in allen Kanälen wie Web, Print oder auf Plakaten ein und lockten so viele Interessenten für eine Augenlaser-Behandlung in ihre Klinik.
PALLAS KLINIKEN
Goodbye! Noch nie wurde der positive Effekt einer Augenlaser-Korrektur eindeutiger in Bild und Wort verknüpft. Die Pallas Kliniken setzen die Kampagne mit Sujets wie «goodbye», «oben ohne» oder «brillenfrei» in allen Kanälen wie Web, Print oder auf Plakaten ein und lockten so viele Interessenten für eine Augenlaser-Behandlung in ihre Klinik.
PALLAS KLINIKEN
Goodbye! Noch nie wurde der positive Effekt einer Augenlaser-Korrektur eindeutiger in Bild und Wort verknüpft. Die Pallas Kliniken setzen die Kampagne mit Sujets wie «goodbye», «oben ohne» oder «brillenfrei» in allen Kanälen wie Web, Print oder auf Plakaten ein und lockten so viele Interessenten für eine Augenlaser-Behandlung in ihre Klinik.
PALLAS KLINIKEN
Goodbye! Noch nie wurde der positive Effekt einer Augenlaser-Korrektur eindeutiger in Bild und Wort verknüpft. Die Pallas Kliniken setzen die Kampagne mit Sujets wie «goodbye», «oben ohne» oder «brillenfrei» in allen Kanälen wie Web, Print oder auf Plakaten ein und lockten so viele Interessenten für eine Augenlaser-Behandlung in ihre Klinik.