Kevin Frei

Leiter Einkauf

Nach seinem Bachelor Abschluss in Business Administration mit Vertiefung Marketing & Kommunikation war Kevin unter anderem Projektleiter Einkauf in einer Agentur und Verantwortlicher für das Online-Marketing eines grossen Baumarktes. Durch seine jahrelange Erfahrung im Projektmanagement weiss Kevin was es für eine erfolgreiche Zusammenarbeit braucht. Dieses Wissen setzt er nun auch täglich im fachwerk ein und begeistert Kunden und Mitarbeitende gleichermassen.

Kevin ist leidenschaftlicher Fussballfan – als aktiver Spieler oder als Zuschauer. Bereits seit acht Jahren ist er erfolgreicher Trainer beim FC Horw. Seine Sportlichkeit setzt er gerne auch auf dem Basketballplatz oder in den Bergen ein, sofern natürlich das Wetter mitspielt. Bei schlechtem Wetter verbringt er die Tage mit Filme-Marathons, Gamen oder Lesen. Was in seinem Leben jedoch auf keinen Fall fehlen darf ist das Reisen in fremde Länder und Kennenlernen neuer Kulturen und Menschen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch (Anfänger) und noch weniger Französisch (eingerosteter Anfänger)

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs