Livia Strässle

Beraterin

Nach der Ausbildung zur Kauffrau mit begleitender Berufsmaturität und knapp zwei Jahren Berufserfahrung sammelte Livia neue Energie bei einem fünfmonatigen Auslandaufenthalt in Kanada und Alaska. Danach studierte sie Vollzeit an der Hochschule Luzern und schloss erfolgreich ihren Bachelor in Business Administration mit der Vertiefung Kommunikation und Marketing ab. Mit Begeisterung für die Themenbereiche Employer Branding und Nachwuchsmarketing absolvierte sie ein Hochschulpraktikum bei der Mobiliar im Human Development Marketing. Heute setzt Livia ihr erlerntes Wissen mit Herzblut bei fachwerk ein und entwickelt sich stetig weiter, indem sie für unterschiedliche Kunden vollen Einsatz leistet.

Die Freizeit gestaltet Livia gerne möglichst aktiv. Man findet sie oft draussen in der Natur beim Wandern oder Joggen aber auch in der Sporthalle beim Handball spielen. Sie geniesst aber auch gerne einfach mal einen feinen Apéro oder ein gutes Essen. Bei schlechtem Wetter weicht sie aufs Fitnesscenter aus. Inspiriert wird Livia durch das Reisen und Kennenlernen neuer Ländern und Kulturen.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch und Französisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs