Lüscher & Partner

Sichtbar von Kopf bis Fuss

Kategorie
Corporate Workwear
Produktionen
T-Shirts, Polo-Shirts, Hosen, Soft Shell- und Winterjacken

Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung und den abschliessenden Kontrollen bietet die «Lüscher & Partner Elektro AG» aus Sursee ein Elektro-Gesamtpaket aus einer Hand. Grossaufträge im Bereich Industrie gehören ebenso zur Kernkompetenzen wie Elektroinstallationen in Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Nachdem wir die Elektrospezialisten bereits beim neuen Firmenauftritt mit Logo und Bildwelt unterstützen durften, war es nun an der Zeit, auch das Team passend zum neuen Auftritt einzukleiden. Die über 20 Mitarbeitenden – vom Büro über die Planung bis zum Monteur auf der Baustelle – haben unterschiedliche Ansprüche an ihre Arbeitskleidung, die wir für ein einheitliches Erscheinungsbild auf einen Nenner brachten.

Von Kopf bis Fuss durften wir für das L&P Team ein Sortiment an Arbeitsbekleidung umsetzen, dass in der Branche heraussticht und für viel positives Feedback sorgte. Übrigens: Dies war unser erster Bekleidungsauftrag!

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren