Lumen Park

Einweihungsfeier

Kategorie
Einweihungsfeier
Produktionen
Eventkonzept, Einladungsmanagement, Moderation und Showacts, Licht- & Mobiliarkonzept, Dekoration, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Der Lumen Park – ein brandneuer und moderner Businesspark steht im Scheinwerferlicht und soll sich von seiner besten Seite präsentieren. Dazu wird der Neubau mit einem durchdachten Lichtkonzept in Szene gesetzt und entfaltet seine einzigartige Strahlkraft zu später Stunde bei Dunkelheit. Mieter:innen, Partner:innen, Investor:innen und Freund:innen wurden jedoch bereits bei Tageslicht mit einem Welcome-Drink herzlich willkommen geheissen.

Nach den geführten Rundgängen durch den Lumen Park begrüsste Michèle Schönbächler zusammen mit den beiden Investoren Rémy Treier und Hanspeter Metz die rund 160 geladenen Gäste in einer der noch wenigen leerstehenden Gewerbeflächen. Anschliessend erfolgte der Ortswechsel ins Lumen Restaurant, das als Eventlocation diente. Ein Flying Dinner mit köstlichen Häppchen sorgte für das kulinarische Wohl der Gäste.

Die Live-Band «The Next Movement» heizte mit funkig-groovigen Sounds richtig ein und rundete die Einweihungsfeier ab. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gelacht, diskutiert und ausgelassen gefeiert. Eine gelungene Feier, die den neuen Lumen Park buchstäblich ins rechte Licht rückte!

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren