Marina Widmer

Beraterin

Der Weg ist das Ziel: Nach erfolgreicher Ausbildung zur Kauffrau mit der berufsbegleitenden Berufsmatur wechselte Marina in die spannende B2B Welt der Automobilbranche. Die B2C Fähigkeiten wurden danach in einer PR Agentur geschärft. Ihr geballtes Wissen setzt sie nun erfolgreich und mit grossem Elan als Beraterin im fachwerk ein. Ergänzt wird ihr Know How durch den Bachelor Abschluss in Business Administration (International Management) mit Spezialisierung Marketing an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Wenn sie trotz des ausgefüllten Arbeitsalltags ein paar freie Stunden geniesst, verbringt sie diese gerne mit Freunden, zieht mit Pferden durch die Wälder, findet Ausgleich beim Yoga und sammelt neue Eindrücke auf Reisen.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), Französisch («sagt zumindest mein Zertifikat...»), etwas Italienisch und Spanisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs