Remo Willimann

Sales Manager

Das Verkaufen und Kommunizieren mit anderen Menschen liegen Remo im Blut und das war schon in frühen Jahren zu erkennen. Durch seine kommunikative und offene Art war seine Karriere im Verkauf praktisch schon vorgeebnet. Nach verschiedenen und äusserst lehrreichen Stationen im Detailhandel, im Verkauf-Aussendienst und seiner Weiterbildung zum eidg. dipl. Verkaufsfachmann FA hat ihn sein Weg nun zu fachwerk geführt.

Als Sales Manager ist er zuständig für die Gewinnung von Neukunden und Abwicklung laufender Projekte. Sein Schwerpunkt liegt in der Beratung der Kundschaft im Bereich Promotionsartikel. Dabei begleitet er die Projekte von der Erstberatung bis zur Auslieferung.

In der Freizeit ist er nach seiner aktiven Karriere seit mehreren Jahren passionierter Junioren-Fussballtrainer. Seine Leidenschaft für die Fotografie lässt sich perfekt mit dem Erleben der Natur unserer schönen Region verbinden. Für ihn ist das die perfekte Mischung zwischen Vollgas geben und Ruhe geniessen.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Englisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs