Sonja Beer

Finanzen & Personal

Sonja ist eine wahre Quereinsteigerin, was man ihr jedoch nicht anmerkt. Ihr Pensum als Verantwortliche der Finanz- und Personaladministration meistert sie mit Bravour. Vielleicht spürte sie diese Kompetenzen schon beim Abschluss am Wirtschaftsgymnasium, bevor es sie in die Reisebranche zog. Dort war sie Product Manager, Quality Manager und Verkaufsbildnerin, bevor sie zum Family Manager mit zwei Kindern wurde. Auf der Suche nach einer Teilzeitstelle stiess Sonja glücklicherweise zu uns.

Nebst ihrer Tätigkeit in der Finanz- und Personalabteilung und ihrer Familie ist sie als Craniosacral-Therapeutin tätig, wovon auch schon einige Mitarbeitenden von fachwerk profitieren durften. Sonja beschreibt sich als «gerne-Unfug-machender-Herzensmensch-mit-Bauchgefühl» – genau das, was in den Bereichen Finanzen und Personal sehr gut tut.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch, Italienisch («im Aufbau»)

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs