Tino Heuter
Creative Director

Tino Heuter
Creative Director

Tino Heuter
Creative Director

Tino Heuter
Creative Director

Tino Heuter
Creative Director

Tino

Seine grosse Leidenschaft für Werbung entdeckte Tino bereits in frühen Jahren. Als 4-jähriger Werbeknirps begleitete er seinen Vater, zur damaligen Zeit Creative Director bei Grey Düsseldorf, oft bei der Arbeit. In Düsseldorf studierte er Visuelle Kommunikation bevor er sein Können in verschiedenen renommierten Agenturen in Deutschland und der Schweiz einsetzte. 2019 stiess er nach langer Reise auf seinen letzten Arbeitgeber und tritt als Creative Director in die Fussstapfen seines Vaters. In der Werbeagentur ist er für die kreative Kompetenz und die Kreationsabteilung zuständig. Sein Fokus liegt vorwiegend auf den Bereichen Campaigning und Branding.

Seine Weiterbildungen mit den Abschlüssen CAS Brand Management und CAS Online Media and Campaign Management lassen ihn weit über den Tellerrand hinausdenken. Dank seines grossen Wissens unterstützt er fachmännisch alle Kunden und das Team in Sursee.

Wenn er mal nicht in der Agentur ist, beschäftigen Tino seine Frau, zwei Kinder, zwei Wellensittiche und plus/minus 23 Fische. Daneben ist er gerne auf Reisen und sucht stetig neue Inspiration und Eindrücke.

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Portugiesisch («un porquinho»)

E-Mail
T +41 41 799 44 43

LinkedIn
XING

Seine grosse Leidenschaft für Werbung entdeckte Tino bereits in frühen Jahren. Als 4-jähriger Werbeknirps begleitete er seinen Vater, zur damaligen Zeit Creative Director bei Grey Düsseldorf, oft bei der Arbeit. In Düsseldorf studierte er Visuelle Kommunikation bevor er sein Können in verschiedenen renommierten Agenturen in Deutschland und der Schweiz einsetzte. 2019 stiess er nach langer Reise auf seinen letzten Arbeitgeber und tritt als Creative Director in die Fussstapfen seines Vaters. In der Werbeagentur ist er für die kreative Kompetenz und die Kreationsabteilung zuständig. Sein Fokus liegt vorwiegend auf den Bereichen Campaigning und Branding.

Seine Weiterbildungen mit den Abschlüssen CAS Brand Management und CAS Online Media and Campaign Management lassen ihn weit über den Tellerrand hinausdenken. Dank seines grossen Wissens unterstützt er fachmännisch alle Kunden und das Team in Sursee.

Wenn er mal nicht in der Agentur ist, beschäftigen Tino seine Frau, zwei Kinder, zwei Wellensittiche und plus/minus 23 Fische. Daneben ist er gerne auf Reisen und sucht stetig neue Inspiration und Eindrücke.

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Portugiesisch («un porquinho»)

E-Mail
T +41 41 799 44 43

LinkedIn
XING

Seine grosse Leidenschaft für Werbung entdeckte Tino bereits in frühen Jahren. Als 4-jähriger Werbeknirps begleitete er seinen Vater, zur damaligen Zeit Creative Director bei Grey Düsseldorf, oft bei der Arbeit. In Düsseldorf studierte er Visuelle Kommunikation bevor er sein Können in verschiedenen renommierten Agenturen in Deutschland und der Schweiz einsetzte. 2019 stiess er nach langer Reise auf seinen letzten Arbeitgeber und tritt als Creative Director in die Fussstapfen seines Vaters. In der Werbeagentur ist er für die kreative Kompetenz und die Kreationsabteilung zuständig. Sein Fokus liegt vorwiegend auf den Bereichen Campaigning und Branding.

Seine Weiterbildungen mit den Abschlüssen CAS Brand Management und CAS Online Media and Campaign Management lassen ihn weit über den Tellerrand hinausdenken. Dank seines grossen Wissens unterstützt er fachmännisch alle Kunden und das Team in Sursee.

Wenn er mal nicht in der Agentur ist, beschäftigen Tino seine Frau, zwei Kinder, zwei Wellensittiche und plus/minus 23 Fische. Daneben ist er gerne auf Reisen und sucht stetig neue Inspiration und Eindrücke.

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Portugiesisch («un porquinho»)

E-Mail
T +41 41 799 44 43

LinkedIn
XING

Seine grosse Leidenschaft für Werbung entdeckte Tino bereits in frühen Jahren. Als 4-jähriger Werbeknirps begleitete er seinen Vater, zur damaligen Zeit Creative Director bei Grey Düsseldorf, oft bei der Arbeit. In Düsseldorf studierte er Visuelle Kommunikation bevor er sein Können in verschiedenen renommierten Agenturen in Deutschland und der Schweiz einsetzte. 2019 stiess er nach langer Reise auf seinen letzten Arbeitgeber und tritt als Creative Director in die Fussstapfen seines Vaters. In der Werbeagentur ist er für die kreative Kompetenz und die Kreationsabteilung zuständig. Sein Fokus liegt vorwiegend auf den Bereichen Campaigning und Branding.

Seine Weiterbildungen mit den Abschlüssen CAS Brand Management und CAS Online Media and Campaign Management lassen ihn weit über den Tellerrand hinausdenken. Dank seines grossen Wissens unterstützt er fachmännisch alle Kunden und das Team in Sursee.

Wenn er mal nicht in der Agentur ist, beschäftigen Tino seine Frau, zwei Kinder, zwei Wellensittiche und plus/minus 23 Fische. Daneben ist er gerne auf Reisen und sucht stetig neue Inspiration und Eindrücke.

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Portugiesisch («un porquinho»)

E-Mail
T +41 41 799 44 43

LinkedIn
XING

Seine grosse Leidenschaft für Werbung entdeckte Tino bereits in frühen Jahren. Als 4-jähriger Werbeknirps begleitete er seinen Vater, zur damaligen Zeit Creative Director bei Grey Düsseldorf, oft bei der Arbeit. In Düsseldorf studierte er Visuelle Kommunikation bevor er sein Können in verschiedenen renommierten Agenturen in Deutschland und der Schweiz einsetzte. 2019 stiess er nach langer Reise auf seinen letzten Arbeitgeber und tritt als Creative Director in die Fussstapfen seines Vaters. In der Werbeagentur ist er für die kreative Kompetenz und die Kreationsabteilung zuständig. Sein Fokus liegt vorwiegend auf den Bereichen Campaigning und Branding.

Seine Weiterbildungen mit den Abschlüssen CAS Brand Management und CAS Online Media and Campaign Management lassen ihn weit über den Tellerrand hinausdenken. Dank seines grossen Wissens unterstützt er fachmännisch alle Kunden und das Team in Sursee.

Wenn er mal nicht in der Agentur ist, beschäftigen Tino seine Frau, zwei Kinder, zwei Wellensittiche und plus/minus 23 Fische. Daneben ist er gerne auf Reisen und sucht stetig neue Inspiration und Eindrücke.

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Portugiesisch («un porquinho»)

E-Mail
T +41 41 799 44 43

LinkedIn
XING

fachwerk Kommunikation AG . Wassergrabe 6 . 6210 Sursee          T +41 41 799 44 44          info@fachwerkag.ch          Impressum          Datenschutz

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6 . 6210 Sursee
T +41 41 799 44 44 . info@fachwerkag.ch
Impressum . Datenschutz