VALAISANNE

Santé!

Kategorie
Merchandising Sortiment
Produktionen
Corporate Fashion, Zapfhahn, Emaille Schilder, Kordelbag, Schieferplatte, Neopren Bierhalter, Flaschenöffner

Die «Brasserie VALAISANNE» in Sion ist weit mehr als eine Brauerei: Sie ist Herzblut und der ganze Stolz der Walliser – mit über 150 Jahren ist sie die älteste Brauerei des Kantons. Als VALAISANNE einen Pitch für das komplette Merchandising-Sortiment der Brauerei ausschrieb, durften fachwerk mitwerben – und konnte die Verantwortlichen überzeugen.

Originelle Ideen, Designvorschläge, Qualität, Pricing und vieles mehr waren allesamt entscheidende Kriterien, die wir überzeugend präsentieren konnten und uns so den Auftrag sicherten. Besuche den neuen Taproom in der Brauerei in Sion, denn dort findest du unsere unverkennbaren Artikel. Und wenn du nun einen Blick darauf wirfst, dann kannst du es dir nicht verkneifen, das eine oder andere Bier in der «Brasserie VALAISANNE» zu verköstigen!

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren