Wilhelm Schmidlin AG

75-jähriges Jubiläum

Kategorie
Jubiläumsfeier
Produktionen
Eventkonzept, Key Visual, Moderation und Showacts, gesamtes F&B Angebot, Umgestaltung der Lagerhalle inkl. Licht- & Mobiliarkonzept, Dekoration, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Das innovative Traditionsunternehmen Wilhelm Schmidlin AG aus Oberarth feierte gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen sein 75-jähriges Bestehen. Nach einem inspirierenden Firmenrundgang mit Einblicken in die Schweizer Handwerkskunst wurden die Gäste mit einem reichhaltigen Apéro in den eigenen Lagerhallen empfangen, die sich in eine aussergewöhnliche Eventlocation – ganz im Industry Style – verwandelt hatten.

Margrit Wullschleger-Schmidlin und ihre beiden Söhne Urs und Beat Wullschleger, die das Unternehmen seit 2007 in dritter Generation führen, gaben einen herzlichen Einblick in die aussergewöhnliche Erfolgsgeschichte und überzeugten in einer Talkrunde mit Moderator Thomas Odermatt mit unterhaltsamen Anekdoten. Mit dem erfrischenden und bunten Auftritt von Klassik Nuevo wurde den Gästen eine einzigartige musikalische Darbietung geboten. Für beste Verköstigung sorgten vier passend dekorierte Marktstände aus den Regionen Tessin, Seeland, Welschland und Graubünden – stellvertretend für die ganze Schweiz, in der die Wilhelm Schmidlin AG tätig ist.

Ein würdiges 75-Jahre Firmenjubiläum mit Kund:innen und Partner:innen.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren