Woula Goutziomitros

Beraterin

Eigentlich wusste Woula schon im Kindesalter, dass sie sich im medizinischen Bereich ausbilden lassen würde. Dennoch hätte sie jemanden für verrückt gehalten, der ihr gesagt hätte, dass sie einmal Apothekerin werden würde. Nun hat sie an der ETH Zürich Pharmaceutical Sciences studiert und nebenbei in einer Arztpraxis gearbeitet. Nach dem Masterstudium und dem Erhalt des eidgenössischen Diploms als Apothekerin arbeitete Woula im Luzerner Kantonsspital und hat erste Projekterfahrungen im eHealth Bereich gesammelt. Mit dieser Erfahrung zog es sie weiter in die Welt von Medical Marketing & Communication und nun zu fachwerk, wo sie den Fokus auf Projekte im pharmazeutischen Bereich hat.

In ihrer Freizeit verbringt Woula am liebsten Zeit mit ihrer Familie und Freunden. Auch lässt sie sich gerne von spannenden Büchern in ihren Bann ziehen oder betätigt sich sportlich, wobei ihre grosse Leidenschaft das Tanzen ist – wetten, Woula rockt als Erste die Tanzfläche beim nächsten Team-Event?

Sprachen: Deutsch, Griechisch, Englisch, Italienisch und Französisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs