Alterszentrum Blumenheim

Ein Jubiläumsabend voller Freude und Genuss

Kategorie
Jubiläumsfeier
Produktionen
Eventkonzept, Einladungsmanagement, Bühnenablauf inkl. Buchungen, Gesamtes F&B Angebot, Beschilderungen vor Ort, Dankesgeschenk, Dekoration, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Ein Abend voller Freude, Lachen und viel Genuss! Das Alterszentrum Blumenheim in Zofingen durfte bereits sein 150-jähriges Bestehen feiern. Dies wurde mit einem facettenreichen Abend im Stadtsaal Zofingen gefeiert.

Die rund 170 Gäste wurden von einem Clown empfangen und durften zuerst einen feinen Apéro geniessen. Der Abend wurde mit witzigen Überraschungen und musikalischen Highlights geschmückt. In den Ansprachen des Gemeinderates und der Präsidentin des Alterszentrums wurden die langjährige Geschichte und die gemeinsamen Erfolge der Institution gewürdigt. Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt der bekannten Schweizer Komikerin Birgit Steinegger alias Elvira Iseli. Gekonnt brachte sie die Gäste mit ihren Parolen aus Politik und Sport, aber auch mit lustigen Anekdoten der Mitarbeitenden des Blumenheims zum Lachen. Für das leibliche Wohl war das Catering AUSO zuständig. An verschiedenen Food-Stationen konnten sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen. Abgerundet wurde das kulinarische Konzept des Events mit einem passenden Abschiedsgeschenk: Ein Topf mit essbaren Blüten.

Ein rundum gelungener Abend, der die Geschichte des Alterszentrums gebührend würdigte.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren