Alterszentrum Moosmatt

Das Alterszentrum Moosmatt feiert 50. Geburtstag

Kategorie
Jubiläumsfeier
Produktionen
Eventkonzept, Einladungsmanagement, Bühnenablauf inkl. Buchungen, Gesamtes F&B Angebot, Beschilderungen vor Ort, Dekoration, Dankesgeschenk, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Gemeinsam lachen, tanzen und Erinnerungen schaffen.

Schon von weitem hiessen Alphornklänge Angestellte, Stiftungsräte und Pensionierte zur Jubiläumsfeier des Murgenthaler Alterszentrums willkommen. Während dem Apéro kamen die Gäste schnell ins Gespräch, freuten sich alte Bekannte zu treffen und über vergangene Zeiten zu sprechen. Die Gesellschaft verschob in den festlich geschmückten Saal des Emil Frey Classics Centers in Safenwil und nahm die zugewiesenen Plätze ein. Viviane Speranda begrüsste die Gäste und führte sehr sympathisch durch den Abend. Nebst einem köstlichen 3-Gang Abendessen bot der Abend ein unterhaltsames und vielfältiges Rahmenprogramm. Es gab spannende Diskussionen mit auserwählten Persönlichkeiten, wo man im Verlaufe des Abends immer wieder Rückblicke auf die vergangenen Jahre machte. So zum Beispiel im Interview mit dem aktuellen Präsidenten oder dem langjährigen Heimleiter. Ein besonderer Moment bot die vom Präsidenten der Curaviva Schweiz gehaltene Laudatio der unter anderem aufzeigte, wie die Zukunft in der Alterspflege aussehen wird. Die Festgemeinde erfreute sich zudem am anwesenden Tischzauberer sowie an einem regionalen Unterhaltungstrio, welche auf ganz besondere, äusserst humorvolle Art die Institution Moosmatt auf die Schippe nahmen. Der festliche Anlass neigte sich dem Ende zu, allerdings nicht ohne grosse Geburtstagstore zu geniessen. Angeschnitten wurden die wundervoll hergerichteten Torten unter anderem durch die Ehrenpräsidentin des Altersheimvereins. Die Festgemeinde liess den Abend mit dem Schiessen von Erinnerungsfotos an der Fotobox sowie mit dem einen oder anderen Tanzbeinschwingen zur Musik des DJ Dubi’s ausklingen. Mit auf den Weg bekamen die Gäste noch eine toll gebrandete Wernli Biscuits Box.

Getreu dem Motto «eifach deheim si» bot der Abend viele Überraschungen in einem wertigen familiären Rahmen.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren