Aregger AG

Einweihung im grossen Stil

Kategorie
Kundenevent & Mitarbeiterfest
Produktionen
Eventkonzept für zwei Anlässe, Ausarbeitung Key Visual, Einladungsmanagement, Hallenkonzept für zwei verschiedene Anlässe inkl. Licht, Moderation und Showacts, Apéro, Abendessen und Bar, Organisation & Koordination Chöubi mit diversen Spielen, Jetons & Geschenke für Chöubi, diverse Abgabeartikel, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort, Medienarbeit

Die Firma Aregger AG hat in Buttisholz einen imposanten Neubau erstellt. Auf einer Grundstücksfläche von 23’000m2 entstanden ein Verwaltungstrakt, eine Werkstatt, ein Werkhof sowie eine LKW-Halle. fachwerk konzipierte zusammen mit dem Kunden zwei passende Events: eine offizielle Feier für geladene Gäste und ein Familienfest für die Mitarbeitenden und deren Familien am darauffolgenden Tag.

Bei der offiziellen Einweihung am Freitag feierten rund 200 Personen in einem sehr exklusiven Rahmen in der neuen Allegro-Halle. Die Halle wurde in eine wunderschöne Eventlocation verwandelt. Die Gäste kamen in den Genuss eines kulinarisch hochklassigen Menüs und auch auf der Bühne wurde einiges geboten: Die Comedy-Gruppe Starbugs verstand es, die Leute zum Lachen zu bringen, die Musik von Linda Fäh animierte zum Tanzen und der Sportmoderator Sascha Ruefer führte gekonnt durch den Abend. Zum Rahmenprogramm gehörten auch Ansprachen von Hans Aregger und weiteren Laudatoren aus der Politik. Zudem wurde das Gebäude von einem Diakon feierlich gesegnet und mit Weihrauch eingeräuchert. Im Anschluss an das offizielle Programm öffnete die Bar mit DJ und Zigarrenlounge, wo leckere Drinks gemixt wurden.

Am Samstag lud Hans Aregger alle Mitarbeitenden mit ihren Angehörigen zur Aregger-Chöubi ein. Rund 500 Gäste kamen in den Genuss von einer abwechslungsreichen Chöubi. Für jedes Alter war etwas dabei: Ob Entenangeln, Bullriding, Kletterberg, Schiessbude oder doch lieber Lebkuchen verzieren – Spass für Gross und Klein war garantiert. Nach 2 Stunden Spiel, Musik und einem feinen Apéro ging es in die grosse Allegro-Halle, welche vom Freitag auf Samstag für 500 Gäste umgebaut wurde. Hier wurde den Gästen ein feines Menü serviert, während Linda Fäh den Abend musikalisch umrahmte. Den krönenden Abschluss der Einweihung bildete ein spektakuläres Feuerwerk, wie es Buttisholz wohl noch nie gesehen hat.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren