CKW

Gut ausgerüstet für die Zukunft

Kategorie
Mitarbeitergeschenke, Rebranding Artikel
Produktionen
Diverse Artikel (Canvas Bags, Luftliegen, Kugelschreiber, Dextro Energy, etc.) in Zusammenarbeit mit fachwerk Event für die Verteilung.

Mit dem Zusammenschluss der drei Unternehmen CKW, CKW Conex und CKW Fiber Services wurde der neue Markenauftritt der CKW eingeführt. Um die Transformation zu unterstützen und den neuen Markenauftritt zu etablieren, entwickelte fachwerk vielfältige Ideen für hochwertige Promotionsartikel. Gadgets, mit denen die Mitarbeitenden häufig in Kontakt kommen und so den neuen Auftritt verankern.

Nicht nur in der Beschaffung, sondern auch in der Logistik erwiesen wir uns als starker Partner – 1'300 Pakete wurden konfektioniert und an einem Tag von fachwerk an 41 CKW-Standorte ausgeliefert.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren