Fischer Kies + Beton AG

Fetzig, fetziger, Fetzen-Fest – das Dorffest mit 100% Live-Musik

Kategorie
Öffentlicher Anlass
Produktionen
Eventkonzept (Geländeplanung, Parking-/Abfall- und Sicherheitskonzept), diverse Genehmigungen, Bekanntmachung des Events, Licht- & Mobiliarkonzept, Koordinationen mit den Vereinen, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Die österreichische Partyband «Fetzentaler» heizte die Kiesgrube mit mitreissendem Sound ein und sorgte für ausgelassene (Tanz-)Stimmung.

Beat Fischer, der Inhaber der Fischer Kies + Beton AG, lud die Bevölkerung rund um Staffelbach zum Fetzen-Fest ein. Bei perfekter Kulisse staunten die rund 450 Gäste über das toll inszenierte Festivalgelände. Noch vor Sonnenuntergang stürmten die acht Profimusiker der Fetzentaler die Bühne in der offenen Fahrzeughalle.

 

Mit einer Mischung aus Eigenkompositionen, Partyhits und modern getrimm­ten Volksliedern heizte die österreichische Partyband dem Publikum von jung bis alt ein. Das Tanzbein wurde kräftig geschwun­gen und Polonaise zwischen den Tischreihen getanzt. So kam auch das Festwirtschaftsperso­nal der einheimischen Frauen- und Männerriege so richtig ins Schwitzen. Neben kühlenden Getränken waren Steak mit Pommes oder Pizza sehr ge­fragt. Zu späterer Stunde liessen die Gäste den Abend an der Bar ausklingen.

Ein gelungener öffentlicher Anlass, der wieder einmal eine wunderbare Gelegenheit bot, gemeinsam in einem tollen Ambiente zu feiern.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren