Wellness-Therme FORTYSEVEN

47 ways to relax

Kategorie
Kampagne
Produktionen
DOOH, OOH, Radio, Social Media, Online Banner

Es gibt nicht nur einen Weg zur mentalen Erholung. Nein, es sind genau 47. Von wohltuenden Bädern über zahlreiche Saunen, Treatments, Kurse, eine kulinarische Reise bis hin zu einem einzigartigen Kosmos bietet die Wellness-Therme FORTYSEVEN getreu ihrem Namen 47 Möglichkeiten der Entspannung für Körper und Geist.

Dank fundierter Strategiearbeit und einem klaren Markenverständnis entstand mit der Kampagne «47 ways to relax» eine übergeordnete Leitidee, die einerseits den Brand stärkt und andererseits das Erlebnis in den Vordergrund stellt.

«47 ways to relax» orientiert sich am Markenkern und weist einen starken Slogancharakter auf. Die in zwei Wellen konzipierte Herbst- und Winterkampagne besticht durch einen ausgewogenen Mix aus digitalen und analogen Werbemitteln wie OOH/DOOH, Radiospots, YouTube Ads und Social Media Ads. Im Fokus der Kampagne stehen hochwertig produzierte Bewegtbilder, die emotionale Einblicke in die einzigartige Welt der Wellness-Therme FORTYSEVEN geben.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren