Gemeinde Eich

Einweihung Seepark Eich

Kategorie
Tag der offenen Tür
Produktionen
Eventkonzept, Flyer für die Kommunikation, Unterstützung bei der musikalischen Unterhaltung, Unterstützung bei der Koordination des Festwirtschaftsangebotes, Dekoration & Ausschilderung des Rundgangs, Organisation und Unterstützung der Koordination der Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Der «Seepark –Wohnen im Alter» wurde feierlich mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht.

Eine bessere Kulisse für die Einweihung des Seeparks könnte man sich nicht wünschen. Ein Sonntag mit bestem Wetter - die Sonne spiegelt wunderbar im Sempachersee. Mehrerehundert Personen kamen vorbei und bestaunten den tollen Neubau mit bester Lage direkt am See. Der Eicher Gemeindepräsident eröffnete den Neubau und der Pfarreileiter segnete symbolisch Boden, Wände, Fenster, Dach und Türen, wunderbar begleitet vom einheimischen Seniorenchörli. So wurde bereits vor dem Mittag beim Apéro gemeinsam angestossen und man machte sich gespannt auf den ausgeschilderten Rundgang, derZugang zu verschiedenen Wohnungen, Keller- und Hobbyräume, Tiefgarage,Gemeinschaftsraum, Coiffeure und Wellnessbereich schaffte. Das angrenzende Catering vom Seematt Eich bot den Gästen ein leckeres Grillangebot an und lädt die Gäste zum Verweilen ein. Alphornmusik und Örgelimusik machten die Eröffnung musikalisch zum Fest. Kaffee und Kuchen wurden durch die einheimischeJugendarbeit angeboten und auch die kleinen Gäste konnten sich beimKinderschminken, Hau den Lukas oder in der Hüpfburg kräftig austoben. Ein sehrgelungener Tag der offenen Tür mit vielen Interessierten und strahlendenBesucherinnen und Besucher.

«Danke fachwerk für die professionelle Unterstützung und die erfahrenen Inputs. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg.» 

- Monika Meier, Gemeindeschreiber-Stellvertreterin Eich

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren