Hornbach Schweiz

Ein Firmenjubiläum mit allen Mitarbeitenden der Schweiz

Kategorie
Jubiläumsfeier
Produktionen
Eventkonzept, Location, Live Fotomosaik, Moderation und Showacts, gesamtes F&B Angebot, Licht-, Mobiliar & Beschilderungskonzept, Dekoration, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Hornbach Schweiz wurde 20 Jahre alt und wollte dies mit allen Mitarbeitenden gebührend feiern. Rund 500 Gäste wurden in der schönen Location in Langenthal empfangen.

In der grossen Eventlocation erwarteten die Mitarbeitenden ein einladender Apéro, begleitet von musikalischer Unterhaltung. Nach dem Eintreffen des letzten Cars wurden die Gäste an verschiedenen Foodständen mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgten abwechselnd ein DJ und die Band BEATPAKK. Auch für die Unterhaltung war gesorgt: Ein überdimensionaler Töggelikasten, das bekannte «Hau den Lukas», ein Dartspiel sowie ein Boxautomat luden zum Mitmachen ein. Das Fotomosaik rundete als weiteres Highlight den Event ab: Während des ganzen Abends wurden Fotos gemacht, woraus schlussendlich ein grosses Jubiläumsbild von Hornbach mit über 700 Eventfotos entstand. Nach einem ausgelassenen und abwechslungsreichen Abend wurden die glücklichen Gäste wieder mit den Cars zurück in ihre Märkte chauffiert.

Ein unvergessliches Jubiläum als Zeichen der Wertschätzung für die engagierten Mitarbeitenden von Hornbach Schweiz!

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren