Maréchaux

Tag der offenen Tür bei Maréchaux Sursee

Kategorie
Tag der offenen Tür / Kundenanlass
Produktionen
Eventkonzept, F&B Angebot, Mobiliarkonzept, Dekoration, Organisation und Koordination aller Zulieferer, Begleitung und Betreuung vor Ort

Hereinspaziert. Die Firma Maréchaux in Sursee öffnete seine Türen und begrüssten geladene Kunden, Partner, Freunde und Bekannte.

Die rund 50 Mitarbeitenden hiessen die geladenen Gäste ab Mitte Nachmittag persönlich auf dem Firmengelände willkommen. Bei einem Betriebsrundgang durften die Besucherinnen und Besucher einen Augenschein der erweiterten und renovierten Büroräumlichkeiten nehmen. Für den persönlichen Austausch und die spannenden Gespräche sorgt das festlich inszenierte Firmenaussenareal. Einladende Steh- und Sitzgelegenheiten, ein vielseitiges Foodangebot mit verschiedenen Burgern und Pizza’s sowie zur Abkühlung eine Glace. Selbstverständlich konnten sich diese auch getränketechnisch eindecken – sei es mit dem eigenen Maréchaux-Bier oder mit einem frisch zubereiteten Cocktail an der Cocktailbar. Ein Tag mit vielen spannenden Einblicken und Eindrücken rund um Maréchaux.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren