Swiss Tennis

Sportkleidung für Champions

Kategorie
Corporate Sportswear
Produktionen
T-Shirts, Hoodie, Hosen, Cap

Swiss Tennis ist der nationale Verband, der den Tennissport in der Schweiz von der Breite bis zur Spitze fördert. Ein besonderes Highlight dabei ist die Frauen- und Herren-Nationalmannschaft, die sich bei internationalen Wettbewerben wie dem Davis- und dem Billie Jean King Cup messen.

In enger Zusammenarbeit mit Swiss Tennis haben wir für diese Teams eine massgeschneiderte Nationalmannschaftsbekleidung entwickelt, die nicht nur den Verbandsrichtlinien entspricht, sondern auch die Spieler:innen in bestem Gewand auf dem Platz präsentiert.

Unsere Reise begann mit der sorgfältigen Erfassung der Spielerbedürfnisse - von Komfort und Passform bis zu Materialien, Design und Teamidentität. In enger Zusammenarbeit mit den Athleten gestalteten wir das Design der Nationalmannschaftsuniform, wählten Farben, Muster und ein Logo aus, die das Schweizer Team perfekt repräsentieren. Dabei legten wir grossen Wert darauf, dass die Kleidung nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional war, um den sportlichen Anforderungen gerecht zu werden. Nach der Erstellung von Bekleidungsprototypen und intensiven Tests durch die Spieler ging es schliesslich zur Produktion über, bevor die endgültige Bekleidung mit Stolz an das Team überreicht wurde.

Mit dieser einzigartigen Ausstattung waren die Schweizer Tennis-Nationalteams bereit, auf dem Tennisplatz zu glänzen. Hopp Schwiiz!

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren