Swiss Life Select

Personalisierte Kundenbindung

Kategorie
Personalisiertes Merchandising
Produktionen
T-Shirts, Badetuch, Notizbuch, Traubenzucker, Kugelschreiber

Swiss Life Select gehört zu den führenden Finanzberatern und Vermittlern von Finanzprodukten in der Schweiz. Seit Jahren dürfen wir die Abteilung Vertriebskommunikation & Kundenentwicklung unterstützen.

 

2019 lancierte das Mutterhaus Swiss Lifedie Kampagne «Jedem sein Swiss Life. Jedem sein selbstbestimmtes Leben!» Genauso persönlich wie die Kampagne sollten auch die dazugehörigen Artikel sein. So entstand eine breite Palette an individuellen, personalisierten Geschenken, die der Aussen- und Innendienst für seine Kund:innen bestellen konnte. Die Geschenke wurden alle auf die gewünschten Namen produziert, z.B. «Patrick’s Life» – was nicht nur bei den Kund:innen von «Swiss Life Select» sondern auch bei unserem Auftraggeber auf sehr positive Resonanz stiess.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren