Schwyzer Kantonalbank SZKB

Generationen-Brunch

Kategorie
Kundenanlass
Produktionen
Hauptverantwortung für Abläufe und Termineinhaltungen, Unterstützung bei Eventorganisation, Unterstützung bei Kommunikationsmittel, Organisation und Koordination Locations & Unterhaltungen vor Ort, Begleitung und Betreuung vor Ort

Die Schwyzer Kantonalbank bringt Generationen zusammen. So entstand die Idee, für ihre Kundschaft einen Generationen-Brunch zu veranstalten. «Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.» Unter diesem Leitgedanken fand der erste Anlass dieser Art mit über 7000 Kund:innen der SZKB statt. Und zwar an einem Wochenende, an 39 verschiedenen Locations.

Vor Ort wurden die Gäste von den Mitarbeitenden der SZKB persönlich begrüsst und herzlich empfangen. Ein reichhaltiges Buffet mit vielen hausgemachten Spezialitäten, musikalische Darbietungen und zahlreiche Kinderanimationen warteten auf die Besucher:innen. Auch das SZKB Maskottchen KABI war mit von der Partie und erfreute die kleinen Gäste.

Über das ganze Wochenende waren mehr als 200 Mitarbeitende im Einsatz. Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit vielen glücklichen und dankbaren Kund:innen, welche die Wertschätzungsgeste der SZKB sehr zu schätzen wussten.

starte

dein nÄchstes
projekt

deinen nÄchsten event

deine nÄchste kampagne

mit uns

Beratungstermin vereinbaren