Finn

Feel-Good-Manager, Türkontrolleur, Ballprofi

Finn ist unser Praktikant in der Beratungsabteilung und mit Angi zum fachwerk gestossen. Als Laufhund-Appenzeller-Mix mit ziemlich schüchtern-skeptischem Charakter nimmt er seinen Wachhunde-Job manchmal etwas zu ernst. Wer sich sein Vertrauen aber einmal erarbeitet hat, wird heiss geliebt und dauernd abgeschlabbert. Wahlweise lässt sich der Nimmersatt auch mit Leckerli bestechen, was seine athletische Figur aber nie erahnen lassen würde. Was er an seinem Job ausserdem liebt: Quer durchs Büro «bällele», Streicheleinheiten abholen, Papierkörbe illegal durchforsten und den regelmässig zu Besuch kommenden fachwerk-Nachwuchs unterhalten. In seiner Freizeit beschäftigt er sich vorzugsweise mit Outdoor-Ballspielen, Mäuselöchern, Stöckchen zerkleinern und im Wasser planschen.

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs