Gregor Felder

CEO & Inhaber fachwerk Kommunikation AG

Für unvergessliche Events ist man bei fachwerk an der richtigen Stelle. Die treibende Kraft in der Eventagentur ist Gregi und sein Team. Der Mitgründer war schon immer nah am Kunden: Seine berufliche Laufbahn startete er als Sportartikelverkäufer, erweiterte sein Wissen und Organisationstalent als Tourismusfachmann HF und stieg in der Karriereleiter weiter bis hin zum Key Account Manager. Mit diversen Zertifikaten wie: MAS in Brand und Marketing Management, CAS Marketing Communication, CAS Online Communication and Marketing und CAS Internal Communication hält er seine Expertise stets auf dem neuesten Stand.

Nebst seiner Familie mit drei Jungs ist er in seiner Freizeit stark ehrenamtlich engagiert – Vorstandsmitgliedschaft Rollsport Sempachersee, Chlausgesellschaft Schenkon und Fasnachtskleinformation. Seine Entschleunigung findet er jedoch in der Beschleunigung auf den Meeren dieser Welt: Beim Kiten ist er in seinem Element – kaum einer kann ihm auch da das Wasser reichen.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs