Nadine Erni

Leiterin fachwerk Events & Mitglied der GL fachwerk Kommunikation AG

Seit ihrer Ausbildung zur Marketingfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis und ihrem CAS in Event Management ist Nadine eng mit den Bereichen Marketing und Events verbunden. Sie war Werbekoordinatorin, Marketing- und Eventkoordinatorin und arbeitete zuvor als Marketingfachfrau. Die Organisation von Events, Messen, Kongressen und weiteren Veranstaltungen zählen zu Nadines Kernkompetenz und Leidenschaft zugleich, genauso wie zahlreiche Sportarten und Reisen im Privatleben.

Bei Konzerten und Festivals sammelt sie stets neue Ideen für künftige von fachwerk organisierte Anlässe. Als aktive Fasnächtlerin trifft man Nadine auch immer wieder an diversen Fasnachtsevents. Wenn’s mal etwas ruhiger sein soll, dann freut sie sich einfach auf «ein gutes Essen unter Freunden – das ist immer noch am schönsten!».

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs