Nektarios Thanasis

CEO & Inhaber fachwerk Advertising AG

Ein Purist für alle Fälle. Der CEO und Mitgründer von fachwerk verliert nie den Überblick – ob bei nationalen Kampagnen oder der Wahl einer neuen Tapete, er überzeugt mit passenden Argumenten und ist die Ruhe in Person. Nach dem Wirtschaftsgymnasium schloss er als junger Dad und in Rekordzeit gleich zwei Master-Titel ab: Master of Science an der ETH Zürich und Master of Marketing Management an der Uni Basel. Bereits während seiner Studienzeit betrieb er eine eigene Online-Agentur und war passionierter Möbeldesigner.

In Sachen Werbung überzeugt Nektarios durch sein profundes Wissen in der strategischen Unternehmensplanung und Markenführung. In der täglichen Arbeit kümmert er sich nebst der Geschäftsführung vorwiegend um Kampagnen, Mediaplanungen, Text und Konzeption. Weiter ist er Ansprechpartner in puncto Pharmakommunikation. Dabei kommt ihm zugute, dass er gleichermassen Purist und Perfektionist ist. Komplexe Themen aufs Wesentliche reduzieren und diese verständlich und kreativ auf den Punkt zu bringen, ist seine Stärke. Die Freizeit verbringt er mit seiner Frau, seinen vier Kindern, den Hunden, den Katzen und seinem Sport. Hie und da mit seinen Passionen Möbeldesign und Architektur.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Griechisch

zurück zum Team

Mit uns etwas neues schaffen?

mit uns Aufmerk-samkeit erregen?

mit uns für emotionen sorgen?

werde teil
unseres teams

Jobs