Simatec Maschinenbau AG
Eine kleinere Fläche bedingt nicht zwangsläufig einen kleineren Stand. Die Simatec Maschinenbau AG aus Horw plant und konstruiert technisch innovative und auf spezifische Kundenbedürfnisse ausgerichtete, stationäre und containermobile Anlagen in der Steine-, Erden- und Recyclingindustrie. Durch die eigene Produktion von Siebmaschinen, Kammerfilterpressen und Walzenbrecher rundet Simatec ihre Produktpalette ab. Dies will Simatec möglichen Kunden veranschaulichen – bereits zum zweiten Mal als Aussteller an der international renommierten Baumesse Bauma in München.
Das Standkonzept stammt von fachwerk und hat sich gegen mehrere erprobte Standbauer durchgesetzt. Die Herausforderung: Die Standfläche war um einiges kleiner als im Vorjahr. Zumindest die Fläche. Aber nichts sprach gegen die Höhe: fachwerk entschied sich kurzerhand dazu, einen doppelstöckigen Stand aufzubauen. Im EG Begegnungszone, Bar und Ausstellungsmodell einer Kammerfilterpresse, im OG befand sich der Lounge-Bereich zur Vertiefung der Gespräche. Im Konzept vereint sind die beiden USPs von Simatec, die containermobile Bauweise der Anlage sowie die Swissness, die den Stand auf der Deutschen Messe gleich nochmals herausragen liess. Dies bezeugen auch die begeisterten Reaktionen von Simatec-Kunden und Mitarbeitern gleichermassen.
Bristol-Myers Squibb SA – Dafalgan Odis®
«Zeig dem Schmerz die Zunge» ist eine Kampagnenidee, die überrascht. Bristol-Myers Squibb, ein global tätiges Pharmaunternehmen mit Sitz in Steinhausen, sucht mittels Pitch eine Kreativagentur die das Schmerzmittel Dafalgan Odis® vermarktet. Der USP des Produktes ist simpel und wirksam – das Granulat des Schmerzmittels zergeht auf der Zunge und ist somit ideal für unterwegs. Mit dem prägenden Key-Visual und dem Slogan «Zeig dem Schmerz die Zunge» überzeugt fachwerk optisch und inhaltlich.
Bristol-Myers Squibb SA – Dafalgan Odis®
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